Fragen? Jetzt zum Chat!

 

Handy wählen:

MobilDeals ist bekannt von:

MobilDeals is bekannt von

Nachrichten

20/07 Samsung reagiert auf Haarriss-Vorwürfe

Erst Dienstag hatten wir berichtet, dass es in verschiedenen Foren Beiträge von verärgerten Kunden gab, die ein neues Samsung Galaxy S3 gekauft hatten und nach kurzer Zeit bereits kleine Haarrisse auf der Seite des Gehäuses entdeckten. Jetzt hat sich Samsung in den Niederlanden offiziell zu den Vorwürfen geäußert und versprochen, dass innerhalb der Garantie die Schäden beseitigt würden. Wir gehen davon aus, dass dies auch für deutsche Kunden der Fall sein wird.

Konkret äußert sich Samsung so: "Wenn S3-Benutzer kleine Haarrisse im Gehäuse ihres Gerätes feststellen, die weiter gehen als normale Gebrauchsspuren, können Sie entweder den Händler oder uns direkt kontaktieren. Es handelt sich hierbei jedoch nicht um einen weit verbreiteten Schaden. Wir selbst haben nur wenige Beschwerden bekommen."

Die Ursache für die Haarisse ist auch bei Samsung nach wie vor nicht bekannt: "Sobald wir die betreffenen Geräte erhalten haben, werden wir diese untersuchen um die exakte Ursache der Risse zu bestimmen."

Es ist also nach wie vor nicht deutlich um es sich hierbei um Einzelfälle oder einen Produktionsfehler handelt. Wir berichten, sobald Samsung weitere Details der Untersuchung bekannt gibt.

Einen Kommentar